ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

*DEUTSCHE FIONA*
mehr Bilder
Hey mein Name ist Fiona bin 26 Jahre jung...
bin verschmust, verspielt...liebenswert... und manchmal, ja manchmal ein kleines L*der...

Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man sich fallen lassen kann...das braucht doch jeder von uns ab und an...Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu geben, die dir immer wieder schauer über den Rücken jagen wird, ist meine Passion. Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe ich daran dich zu verwöhnen. Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine geheimen Fantasien…

Ich freue mich von dir zu hören
bis gleich deine Fiona
KONTAKT
Kantstr. 1
Kassel
klingeln bei Fiona
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-23553568
10-22 Uhr
PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
50 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES