ANZEIGE

NEWS

Neu in Deiner Stadt!
Erlebe ein aufregendes Date mit mir!

ANZEIGE HOSTESSEN

LERA
GANZ NEU IN KASSEL

Hallo lieber Unbekannte!
Ich heiße Lera,bin 35 Jahre jung, 1,65 groß und habe 36 KG.
Ich bin zum ersten Mal in KASSEL und hoffe,
das wir eine schöne Zeit miteinandere verbringen werden.
Meine Spezialität ist die Sensitiv-Massage,
die ich wahnsinnig viel Gefühl ausführe.
Ich werwöhne dich von oben bis unten.
Ich bin offen für fast alles. Ich biete kein AV. Wünsche und Extras können wir gerne individuell besprechen, ich freue mich.
Natürlich kannst du mich berühren, ich genieße deine Hände auf meinem Po und meinen Brüsten.
Bei allem lasse ich mir sehr viel Zeit,
denn ich möchte es auch genießen.
Hygiene und vor allem die Zufriedenheit des Mannes, stehen für mich an erster Stelle.
Ich werde mich sehr auf dich freuen.


Mein Service: GV in allen Stellungen, Franz,franz beidseitigen, kuscheln, streicheln, Massage, ganz Körper Massage, tantra Massage, lingam Massage, Po Massage,Öl Massage. alles mit Schutz.
Die Lingam-Massage ist eine auf taoistischem Gedankengut basierende fundierte Massage, auch die Pr*stata wird hier mit massiert.

0157-84793847
KONTAKT
Adresse tel. erfragen
Kassel
bei Lera (Nur nach Termin)
nur besuchbar
0157-84793847
heute
09:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
60 kg
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES